Der Lehrer – Schlagzeugunterricht

Posted by    |   Mai 11th, 2014   |   No Comments

Über mich...

Ich bin seit über 40 Jahren ein begeisterter und aktiver Schlagzeuger und Cajonist. Seit 32 Jahren ist die Musik meine Profession - als Sänger, Gitarrist, Keyboarder und natürlich auch als Schlagzeuglehrer und Cajonlehrer.

Von Theater- und Musicalproduktionen, Studioaufnahmen, Konzerten bis zu Arrangements für andere Bands, Mischen und Mastern von CD-Produktionen und eigenen Veröffentlichungen war mein Werdegang als Musiker stets ein bunter.

Seit vielen Jahren unterrichte auch ich meine beiden Lieblingsinstrumente. In meinen Schlagzeugunterricht, bzw. Cajonunterricht kommen Schüler und Schülerinnen von 6-66 Jahren, um die ich mich mit großem Engagement kümmere.

Weitere Links:
Happy End - die professionelle Partyband
Sonic Health Club - Funky Pop-Groove
Mischenmeister - die Unplugged-Liveband
Rosanna - Toto Tribute Band