Intro – Schlagzeugunterricht

Posted by    |   November 21st, 2014   |   No Comments

Moin!

Herzlich willkommen auf der Webseite der Trommelmeisterei!

Mein Name ist Frank Dziemba und ich unterrichte als Schlagzeuglehrer und Cajonlehrer in Bremen/Hastedt.
Als erfahrener Dozent und langjähriger Profimusiker ist es mir wichtig, einen zielgerichteten und individuellen Schlagzeugunterricht und Cajonunterricht anzubieten. Sowohl Spaß am Lernen, als auch Flexibilität beim Gestalten der Unterrichtsstunden sind wichtige Bausteine meiner Arbeit mit meinen Schülern und Schülerinnen.

Das Schlagzeug ist das Herzstück einer Band!

Ich möchte nicht nur das Erlernen des Schlagzeugs oder der Cajon im Unterricht, sondern auch die Welt der Musik, das Musizieren innerhalb einer Band, Erstellung von Tonaufnahmen, Gehörbildung bei anderen Instrumenten, etc. weitergeben und vermitteln.

Ich würde mich freuen, Dich hier zu einer Probestunde oder zu einem Schnupperkurs in meiner Schlagzeugschule im schönen Bremen begrüßen zu dürfen!

Mit groovigen Grüßen
Frank Dziemba